Mittwoch, 12. Juni 2013

Jeder von uns verdient alle Liebe und alles Glück der Welt

Jetzt ist es endlich draußen! Waren ja "nur" 2 Monate Verspätung. Danke an alle, die so geduldig gewartet haben. Ich denke aber, dass warten hat sich gelohnt, den sowohl das Cover, als auch die Illustrationen sind wunderschön geworden. Hier gilt meinem Dank dem Illustrator und meinem Verlag <3

Seelenband - Die Geschichte einer Geliebten zwischen Herz und Verstand ist somit jetzt im gesammten Buchhandel, im Netz, bei Amazon und natürlich unter www.buch-ist-mehr.de/Seelenband erhältlich.

Eine Sache ist mit sehr wichtig, denn auch heute erreichte mich eine Zuschrift einer Leserin, mit einer Frage, die mich bei fast allen Interviewpartnern verfolgte...

"Die traurigste Erkenntnis bei den Recherchen für Seelenband war, wie groß die Selbstzweifel der Frauen geworden sind. Sowohl der Geliebten als auch der Betrogenen. Und immer wieder drehte sich alles um die Frage : Bin ich es nicht wert, geliebt zu werden? Bin ich es nicht wert, dass man sich zu mir bekennt?"

Im nachhinein ist die Antwort ganz einfach! JEDER Mensch, der uns das Gefühl gibt nicht liebenswert und nicht "genug" zu sein, sollte in unserem Leben nichts zu suchen haben. Denn jeder von uns hat alles Glück und alle Liebe der Welt verdient!








www.buch-ist-mehr.de/Seelenband

Keine Kommentare: