Montag, 21. Oktober 2013

Ich kann nicht mehr zählen....

Ich kann nicht mehr zählen

Ich kann nicht mehr zählen wie oft wir versucht haben unsere Liebe zu verleugnen.  Aus Angst, aus Wut, aus Verantwortung anderen gegenüber.
Ich kann nicht mehr zählen wie oft wir uns gehalten haben um uns für immer zu verabschieden. Aus Angst, aus Wut, aus Verantwortung anderen gegenüber.
Ich kann nicht mehr zählen, wie oft wir versucht haben ohne den anderen zu leben. Aus Angst, aus Wut, aus Verantwortung anderen gegenüber.

Heute weiß ich, dass ich keine Angst mehr habe, denn meine Liebe ist größer als die Angst, heute weiß ich, dass ich nicht wütend sein muss auf das Leben, denn wenn wir diese Prüfung bestanden haben, dann können wir alles schaffen und heute weiß ich, das die einzigen Menschen denen wir Verantwortung gegenüber tragen muss nur Du und ich sind.


Keine Kommentare: