Dienstag, 19. November 2013

Winterwunderzauber

Endlich ist es da. Ich freue mich sehr, denn eigentlich hätte es schon letztes Jahr  rauskommen sollen.

"Winterwunderzauber" ist jetzt zum Sonderpreis vorbestellbar und wenn Ihr wollt auch gerne mit persönlicher Widmung.

Einfach hier klicken : Winterwunderzauber





Weihnachten ist das schönste Fest für die ganze Familie. Es wird ruhiger um uns und wir rücken näher zusammen.

Winterwunderzauber von Stephanie Urbat-Jarren enthält drei wunderschöne Weihnachtsgeschichten, die das Warten auf Weihnachten verkürzen und uns erkennen lassen, welches das wichtigste Geschenk von allen ist:
Die Menschen dir wir lieben und von denen wir geliebt werden.
Mit hinreißenden, farbigen Illustrationen von Melanie Kuipers, die den ganzen Zauber dieser Geschichten einfangen.

Ein Weihnachtsbuch für die ganze Familie.

2 Kommentare:

Mark vom Hamburger Sommer hat gesagt…

Ah, jetzt sehe ich es: Du hast es geschrieben. Sehr schön. Ich verlose gerne ein Exemplar! ;-)

Stephanie Urbat-Jarren hat gesagt…

Mark! Jetzt erst gesehen:-) Na, dann schreib mir mal eine Nachricht, wo ich es zur Verlosung hinschicken kann:-) Stephanie.urbat-jarren@web.de :-) LG Stephanie