Dienstag, 10. Dezember 2013

Spaß / Ernst






Es waren ja nur ein paar Nachrichten, die wir geschrieben haben. Nichts ernstes! Spaß, Ablenkung. Klar fand ich es lustig und natürlich war es aufregend.

Das es dann mehr Nachrichten wurden, hat sich einfach so ergeben. Ich wollte doch gar nichts über dich wissen. Du warst doch nur „irgendwer“ von „irgendwo“. Trotzdem hat es angefangen mich zu interessieren.

Telefonieren war eigentlich nicht geplant. Es war eine ganz spontane Idee. Ich wusste ja nicht, dass deine Stimme mir so gefällt und wir so viel lachen würden.

Da wir ja nun schon so viel voneinander wussten, war es ja nicht verfänglich einen Kaffee trinken zu gehen. Man konnte es ja als Freundschaftliches treffen bezeichnen. Ist doch keine große Sache!

Das vertraute Gefühl konnte man doch ganz sicher dadurch erklären, dass wir uns ja eigentlich schon lange kannten. Klar – ohne uns gesehen zu haben, aber irgendwie kannten wir uns doch!

Das du plötzlich meine Hand genommen hast, als du mich zum Auto brachtest, war sicher nur eine Aufmerksame Geste von dir?

Gut, ich gebe zu, dass der Kuss gerade eben, den du mir zum Abschied gegeben hast, mich ein bisschen durcheinander bringt.

Es waren doch nur ein paar Nachrichten die wir geschrieben haben…..

Keine Kommentare: