Samstag, 21. Juni 2014

Sonne / Mond




Bernd Wachtmeister  / pixelio.de

 
 
 
 
„Es gibt nicht, was mich jemals mehr berührt hat als sie“ denkt er.

 
 „Nur der Gedanke an ihn macht mich glücklich“ denkt sie.
 
 
"Sie ist so schön" sagt er voller Bewunderung. "Ich liebe sie schon so lange ich denken kann."
 
 
"Er ist so wunderbar" sagt sie. "Ich kann mir mein Leben nicht ohne ihn vorstellen.

 
 "Sie ist so hell, so strahlend. Ein Leben ohne sie wäre sinnlos" flüstert er.

 
"In ihm finde ich die Kraft, die ich brauche um immer weiter zu machen“ flüstert sie.

 
 „Alle meine Gedanken drehen sich nur um sie“ denk  er.

 
„Alles was ich mache, mache ich nur für ihn“ denkt sie.

 
„Ich möchte sie nur ein einziges mal berühren“ flüstere er.

 
„Nur eine Umarmung und wir könnten für immer zusammen untergehen“   flüstert sie

 
„Wie kann Liebe nur so grausam sein?“ rufen die Sterne
 
 

Keine Kommentare: