Montag, 13. Juli 2015

Argument


 

Ich könnte dir magische Geschichten über ferne Länder schreiben, oder versuchen dich mit meinem Witz und meinem Intellekt zu beeindrucken.

Ich könnte dich mit meinem Aussehen um den Verstand bringen, oder einfach nur indem ich dich zum Lachen bringe.

Ich könnte stundenlang mit dir im Wald spazieren oder einfach für dich auf den Tischen tanzen, wenn es dir gefällt.

Ich könnte dich in Grund und Boden reden, oder dir einfach nur zuhören, wenn du sprichst, weil mir gefällt, was du sagst.

Ich könnte dir tausend Gründe nennen, warum ich gut für dich bin und du es für mich bist.

Ich könnte dir versprechen, dich glücklich zu machen, es auf jeden fall zu versuchen und meine Wünsche für ein Leben mit dir in 1000 bunte Worte packen.

Ich könnte die Millionen Argumente nennen, aber es tut mir leid, ein besseres Argument als mich, habe ich leider nicht.
 
 
 

Keine Kommentare: