Sonntag, 26. Juni 2011

Seelengespräche

Manchmal treffen  zwei Seelen aufeinander ,besondere Momente, Seelengespräche…

Die  kleine Seele sah die ältere Seele mit großen Augen an und sagte:“ Weißt du, es gibt Momente in meinem Leben, wo ich mich so sehr fürchte und Angst habe meinen Weg nicht richtig zu gehen, aber du hast schon so viel gesehen und erlebt, bitte bleib bei mir. Bleib bei mir, weil ich mich bei dir so geborgen und beschützt fühle, bleib bei mir, weil du mir Halt und Sicherheit in einer Welt gibst, die ich noch nicht verstehe. Bleib bei mir, damit ich wachsen kann und lerne. Bleib bei mir, wenn ich Ängste und Sorgen habe. Bitte bleib bei mir und halte mich und lasse mich niemals los.“

Die ältere Seele blickte auf die kleine Seele herab, nahm sie in den Arm und flüsterte leise in ihr Ohr:“ Bleib bei mir, denn du beflügelst mich jeden Tag aufs Neue. Bleib bei mir, denn ich darf dich beschützen und Dir Geborgenheit geben und das ist mein größtes Glück. Bleib bei mir, denn durch dich kann ich wieder lachen. Bleib bei mir, denn auch durch dich kann ich wachsen und lernen. Bleib bei mir, wenn ich Ängste und Sorgen habe, denn durch dich wiegen sie nur halb so schwer. Ich bitte dich, bleib bei mir und halte mich und lasse mich niemals los."


1 Kommentar:

daira{M} hat gesagt…

Danke. Einfach nur danke!

LG daira{M}