Montag, 19. Dezember 2011

Twoesie


Es ist Montag, der 19.12.2011 um 22 Uhr. Ich habe den Umschlag von @Sieben_Siegel schon heute Mittag im Briefkasten gefunden, aber ich wollte Ihn in aller Ruhe öffnen.
Meine Tage sind nicht ruhig zurzeit. Sie sind hektisch, stressig, voller Ungewissheit, Ängsten und Sehnsüchten. Es ist nicht Weihnachten für mich, nicht die Art von Weihnachten die ich mir wünsche. Ich spüre keine Stille und keinen Frieden in mir, ertappe mich, wie ich mich ins neue Jahr wünsche und genervt den Radiosender wechsle, wenn ein Weihnachtslied erklingt.
Du lieber @Sieben_Siegel hast es heute mit deinen Worten, die du an mich gerichtet hast,  geschafft, mich inne halten zu lassen, mich zu besinnen und du hast mich mit deinen Worten ergriffen.
Ich danke Dir von Herzen für die Zeit die du dir für mich genommen hast. Für die Zeit, die du an mich gedacht hast um mich lächelnd zu wissen und dafür das du einer der Menschen bist, den es glücklich macht, wenn andere Menschen glücklich sind.

Deine Stephanie


1 Kommentar:

Sturmadlerin hat gesagt…

Genau so waren meine Tage vor Weihnachten: Der Lütte mit Lungenentzündung im Krankenhaus, 24 Std. Standby im Schichtwechsel mit meinem Mann. Und dann wie ein Wunder: Freitag vor Hlg.-Abend Entlassung, Samstag Eltern unter uns und dann der nächste Schock: Papa drohte umzukippen! Dann aß er mit bestem Appetit, was meine Küche hergab- "Alles wird gut!" ist das immer die Perspektive? Wer weiss das schon, genossene Minuten sind die schönsten.