Dienstag, 6. Mai 2014

Ich mag....


 
 
Ich mag.....
 
Ich mag Sonne, Strand und Meer – manchmal bin ich ganz versessen auf Schneeballschlachten.
 
Ich mag Kerzen, Bücher und leise Gespräche – manchmal kann mir alles nicht laut genug sein.
 
 
Ich mag Maiglöckchen, Rosen und Tulpen - manchmal bin ich von einem Kaktus ganz hingerissen.
 
Ich mag laufen, tanzen und singen – manchmal liege ich ganz ruhig da und lächle.
 
 
Ich mag reisen, fremde Länder und Eindeckungen - manchmal komme ich nach Hause und fühle mich unendlich geborgen.
 
 
Ich mag lachen, Witze und Fröhlichkeit – manchmal freue ich mich darüber, dass ich weinen kann.
 
Ich mag Märchen, Fantasie und Magie – manchmal hantiere ich mit trockenen Fakten und langweiligen Zahlen und freu mich darüber.
 
Ich mag Menschen die ähnlich sind wie ich – manchmal pralle ich auf krasse Gegensätze und finde in ihnen gute Freunde.
 
Ich mag das Leben genau so wie es ist - auch wenn es manchmal einen zweiten Blick benötigt, in allem die Schönheit zu erkennen.
 
 
 

Keine Kommentare: