Montag, 26. Januar 2015

Danke L’Oréal

Wer kennt es schon von euch? Ich bin ja selten wirklich begeistert von einer Gesichtspflege, aber wenn ja, dann will ich euch das nicht vorenthalten.
 
Seit etwa 3 Wochen benutze ich die Youth Code Serie von L’Oréal und noch nie, wirklich noch nie habe ich so einen enormen unterschied gespürt. Zuerst hatte ich "nur" das Serum...



 
Hochkonzentriertes Serum mit "Verjüngungs-Effekt"*: Die Pro-GenTM Technologie verbessert die Regenerationsfähigkeit der Haut. Die Haut wird sofort hydratisiert. Das Hautbild wirkt verfeinert und sichtbar verjüngt. Für ein seidig-glattes Hautgefühl. (Quelle Loreal),
 
....aber nach einer Woche habe ich mir die Tages und die Nachtpflege dazu gekauft.




 
Anti-Falten Tagespflege mit "Verjüngungs-Effekt"*: Dank der Formel mit Pro- Gen™ Technologie gewinnt die Haut an Eigenschaften einer jugendlichen Haut - sie wird glatter, weicher und strahlender.(Quelle Loreal), 


Anti-Falten Nachtpflege mit "Verjüngungs-Effekt"*: Für eine glattere und frischere Haut. Müde Gesichtszüge wirken weicher und glatter. Für sichtbar gemilderte Falten und mehr jugendliche Ausstrahlung. (Quelle Loreal),
 
 
Meine Haut ist weicher, strahlender und glatter. Ich bin so begeistert von dem Produkt, dass ich es wirklich weiterempfehlen kann. Keine Rötungen, Spannungen oder ähnliches.

Auch der Preis ist super!
Die Tagespflege liegt bei 50ml um 9,99 Euro
Die Nachtpflege bei 12,95 und das Serum bei etwa 15 Euro für 30ml.
 
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen machen können?
 
Also ich sage ganz klar:
 
Danke L’Oréal

Keine Kommentare: