Donnerstag, 29. Januar 2015

Das unfallfreie Date mit der Traumfrau 1A

Das unfallfreie Date – oder, wie Sie sich beim Treffen mit der Traumfrau 1A, die nicht einmal in der Lage ist sich unfallfrei auszuziehen, verhalten sollten.



Vorher:
1.)    Respektieren Sie ihre Ungeduld!  Frauen dieser Gattung leben nach dem Motto „Je eher daran, desto eher davon.“ Was nicht heißt, dass sie vor Ihnen flüchten will, sondern, dass sie seit dem Moment, in dem sie die Verabredung geplant hat, überlegt was sie anziehen soll, wie sie ihre Haare trägt und heimlich vor dem Spiegel probt, wie ihr Lächeln am charmantesten wirkt.

Je länger es allerdings dauert, bis das Treffen zustande kommt, umso mehr verdrehen sich die Vorstellungen in dem Kopf dieser speziellen Gattung und das Resultat wird sein, dass sie genau an diesem Tag verschlafen wird und ihre Haare aussehen werden, als hätte sich eine Amsel-Familie samt Nachbarschaft dort eingenistet.

Sie wird hektisch in die Hose schlüpfen, die in ihrer Vorstellung so einen sexy Hintern formt. Aber leider bekommt sie den Knopf nicht zu, weil die Aufregung in den Tagen vor dem Date, eine Unmenge an Nougat-Schokolade zur Beruhigung erforderte. Fluchend zwängt sie sich also in einen Bodyshaper, der ihr zwar die Luft zum Atmen nimmt, aber sie somit in dem  Shirt-Kleid, welches sie als Alternative wählt, einigermaßen „Rollenfrei“ aussehen lässt. Ihre Miene wirkt in diesem Moment schon etwas verkrampft.  Sie springt also ins Auto, denn sie hasst nichts mehr als Unpünktlichkeit, und ist sonst immer zum vereinbarten Zeitpunkt dort wo sie sein soll, aber natürlich ist heute der Tank leer und sie muss noch eben zur Tankstelle.

Jetzt wird ihr klar, dass sie auf jeden Fall zu spät kommen wird!


Um sicher zu gehen, dass Sie auch wirklich auf sie warten, kramt sie, während sie das Benzin ins Auto füllt, umständlich und schon leise in sich hineinfluchend das Handy aus der Handtasche. Sie wählt Ihre Nummer und Sie gehen ans Telefon. Nun ist eine kreative und verständliche „Notlüge“ gefragt. Die Traumfrau 1A wird Ihnen wahrscheinlich erzählen, dass sie noch schnell, Freundin XYZ/ Oma/Mutter/etc. aus einer wirklich misslichen Lage befreien musste und Sie werden natürlich sagen: „ Keinen Stress, ich warte, lass dir Zeit!“ Denn Sie sind ja ein Gentleman. Das plötzliche Auflegen und das laute Fluchen, was sie noch kurz hören , werden sie achselzuckend hinnehmen, denn Sie können ja nicht wissen, dass ihr Vogelnest-kopfbehaartes,  durch den Bodyshaper nicht mehr atmen könnendes Date, sich soeben mindestens zwei Liter Benzin über die neuen Wildlederpumps gegossen hat, weil sie einfach weiter den Benzinhebel drückte, als die automatische Einfüllsperre einsetzte und somit das überflüssige Benzin munter aus dem Auto auf ihre Füße sprudelte.

Die 1A Traumfrau hilft noch schnell, dem netten, Kopfschüttelnden, irgendwas mit „blond und blöd“ in sich hineinnuschelnden Tankstellenmitarbeiter, Sand auf die Benzinpfütze zu streuen, um dann in der Kundentoilette, die neuen Wilderpumps und die Beine so gut es geht, mit den vorhandenen Waschutensilien zu reinigen. Es wird wohl Schmier- oder Gallseife sein. Zu guter Letzt kauft sie sich im Tankstellenkiosk noch ein Deo und sprüht sich die Hälfte des Inhaltes auf die Beine und Schuhe, um den Benzingeruch zu überdecken.

Die Traumfrau 1A, hat jetzt nicht nur ein Vogelnest auf dem Kopf und befindet sich kurz vor dem Erstickungstod, nein, sie ist nun auch noch ab den Knien pitschenass und riecht wie der Marlboro-Mann nach einer fünftägigen Wüstenralley.  20 Minuten später kommt sie endlich in dem Café an, wo sie Sie schon draußen, lässig telefonierend im Korbstuhl sitzend sieht.

Das alles könnte passieren, und wäre in meinem Fall auch nicht wirklich absonderlich, denn das habe ich alles so ähnlich schon erlebt



Die Traumfrau 1A tut nun folgendes: Sie zieht diesen furchtbaren Bodyshaper und die Schuhe aus, verwuschelt  ihre Locken noch einmal extra und  fängt, als sie sich im Rückspiegel sieht, einmal schallend an zu lachen und kommt so, zu Ihnen ins Café. Auf Ihren verwunderten Blick, wird sie sagen: „Du glaubst nicht, was mir eben passiert ist.“ Und sie wird Ihnen dann die ganze Geschichte mit jeder peinlichen Einzelheit erzählen. Nun liegt es an Ihnen, wie die Geschichte mit dieser katastrophenähnlichen Traumfrau 1A weiter geht!


Ende Part 1

Keine Kommentare: