Mittwoch, 9. September 2015

Geschafft! Ein Auto für Sandra


 
So ihr Lieben <3 Wir haben fleißig für Sandra und ihre 4 Kinder gesammelt. Toll, dass so viele dabei waren und mitgemacht haben. Für ein sicheres Auto hat es aber doch noch nicht ganz gereicht und deswegen bin ich eurem Tipp gefolgt und habe mich für Sandra bei „Det Müller“ von GRIP das Automagazin beworben. Nach dem Casting vor ein paar Tagen kam nun die Zusage! Wir sind dabei! Yeah!!!!

Im Oktober drehen wir. Diese Woche gehe ich mit dem Regisseur das Drehbuch durch. Für euch zur Info. Es wird in der Sendung dem Det Müller nicht das ganze Geld zur Verfügung gestellt. (Vorgabe der Redaktion) Den Rest bekommt Sandra für Tankgutscheine und ich  besorge Karten fürs Stadion für sie und ihre Jungs, als extra Überraschung.

Ich freue mich sehr und bin natürlich etwas aufgeregt, aber jetzt bekommt Sandra ein cooles Auto, mit dem sie und Ihre Jungs erst mal die nächsten Jahre versorgt sind.

Sowie ich den Sendetermin habe gebe ich euch bescheid!

Ein toller Erfolg und hier sieht man mal wieder, was man zusammen erreichen kann <3

Liebe Grüße

Stephanie

Keine Kommentare: