Dienstag, 8. September 2015

Liebe oder was?



Da gab es mal einen, den fand ich richtig toll! Er hatte lange Haaren, fuhr Motorrad und schlief irgendwo im Zelt. Die anderen sagten, der ist zu unbeständig.

Dann gab es einen, den fand ich richtig toll. Er arbeitete in einer Bank, trug Anzug und Krawatte. Die anderen sagten, der ist zu langweilig.

Danach gab es einen, den fand ich richtig toll! Er hatte graue Haare und erzählte mir von fremden Ländern. Die anderen sagten, der ist zu alt.

Irgendwann gab es einen, den fand ich richtig toll! Er hatte viel Geld und kaufte mir alles, was ich wollte. Die anderen sagten, der ist zu berechnend.

Nun gibt es einen, der macht mich glücklich durch den Blödsinn, den er macht und bringt mich zum Lächeln, nur weil ich an ihn denke und er ist sicherlich viel zu unbeständig, jung und verrückt, aber alles was die anderen sagen ist mir total egal....